" Wir sind ein junges engagiertes Team, welches sein Hobby zum Beruf gemacht hat "

• 15 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche

• Erstellung eines unabhängigen Unfallgutachtens

• Direkte Abrechnung mit der gegnerischen Versicherung

• Kostenloser Vor-Ort-Service zur Gutachtenerstellung

• Kostenlose Beratung nach einem Verkehrsunfall

• Komplettservice für die Schadenabwicklung




Wir sind sicherlich keine Standard-Betrieb im herkömmlichen Sinne und legen weniger Wert auf Anzug und Krawatte, wie auf Kundenzufriedenheit. Das Auto wird bei uns Auto als Wertgegenstand angesehen, egal VW Polo oder Porsche 911

„Duke Ellington“ sagte einmal : Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen was man kann…. Und genau das nehmen wir uns als Vorsatz. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein, analysieren das Problem im Detail und finden zusammen mit Ihnen, eine zum Budget und Fahrzeugalter passende Lösung. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Fahrzeug bei uns fachmännisch begutachtet wird.



Ich bin mit Autos und Motorrädern aufgewachsen und habe schon früh Begeisterung für Motorsport entwickelt.

Mit 16 Jahren durfte ich bereits im väterlichen Gutachter-Betrieb mitarbeiten und nach der Schule machte ich dann eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Im Anschluss an die Ausbildung besuchte ich die Meisterschule und knüpfte daran die Ausbildung zum technischen Komissar des DMSB (Überwachung und Einhaltung der technischen Vorschriften des Automobilsports.), die es mir ermöglichte, bei Formel Renault, DTM und beim Porsche Carrera Cup die technische Abnahme durchzuführen.

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und der Motorsport begleitet mich auch heute noch.





Auch ich als Mädchen bin schon als Kind eher mit Autos wie mit Barbies in Berührung gekommen..

Sei es Sonntags mit dem Papa Formel 1 zu schauen, Matchbox-Autos in allen Farben und Formen zu sammeln oder zu hoffen dass man zu Weihnachten den noch fehlenden Lego-Truck bekommt. 😊

Mit 14 Jahren habe ich ein Praktikum bei einer Prototypenbau Firma für Porsche und Mercedes gearbeitet. Nach dem Abitur dann eine kaufmännische Ausbildung bei der DEKRA Automobil GmbH absolviert, während der ich u.a. im Prüf- und Gutachtenwesen arbeiten durfte. Die letzten 13 Jahre habe ich im Automotiv Aftermarket / Vertrieb gearbeitet